Veranstaltungen

Sonnenuntergang über den Wipfeln 18. August 2018

So stimmungsvoll kannst du einen Sommertag bei uns ausklingen lassen...

Sei dabei, wenn am Wipfelwanderweg die Sonne untergeht und bewundere das herrliche Spiel der Farben. Dieser besondere Moment wird mit wundervollen Klängen von den Gaaler Weisenbläser begleitet.

Nach dem Sonnenuntergang gemütliches Beisammensein mit Gulaschsuppe und Getränken (nicht im Eintrittspreis enthalten) beim Fuchsbau - Hütte Mittelstation. Für musikalische Unterhaltung sorgen "Jakob & Hans".

Vergünstigter Eintritt ab 17:00 Uhr:
Erwachsene € 5,-  Kinder 4-14 Jahre € 2,-  

Bitte Taschenlampe mitbringen!

3. WipfelwanderWEGLAUF am 6. Oktober 2018

Weglaufen ist doch eine Lösung! Die dritte Auflage des atemberaubenden Adventurestiegencrosslaufs mit Sprint-, Extrem- und Ultrabewerb.

Der WipfelwanderWEGLAUF stellt eine attraktive Kombination aus Stiegen- und Traillauf dar und bietet mit drei Bewerben allen ambitionierten LäuferInnen ein passendes Angebot.

weitere Informationen